Spielgruppe Cazis

Seraina Roner

Via Sut Curt 3

7402 Bonaduz

spielgruppecazis@bluewin.ch

079 622 41 74

 

 


Leiterinnnen

 


Seraina Roner

Ich bin im Jahr 1988 im Engadin geboren und aufgewachsen.  Seit mehreren Jahren wohne ich mit meinen beiden Kindern und meinem Ehemann in Bonaduz. Ich bin ausgebildete Raum- und Waldspielgruppenleiterin. Weiter habe ich eine Ausbildung für integrierte Sprachbildung sowie Sprachförderung. Im Jahr 2022 habe ich mich entschlossen, die Spielgruppe Cazis wieder aus ihrem langen Winterschlaf zu wecken. Meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv mit meiner Familie in der Natur. Ich spreche fliessend Deutsch, Romanisch und Italienisch.


Lucia Blumenthal

Ich bin ausgebildete Raumspielgruppenleiterin und komme ursprünglich aus Savognin. Seit mehreren Jahren lebe ich nun schon mit meiner vierköpfigen Familie in Bonaduz und bin dort heimisch geworden. Ich bin ein offener und fröhlicher Familienmensch und ich empfinde es als Privileg, die kleinen Stubentiger auf ihren Entdeckungsreisen ein Stück weit begleiten zu dürfen. Dabei ist es mir wichtig, den Kindern einen Rahmen zu bieten, innnerhalb dessen sie sich selbst sein dürfen, spielen und sich ausleben können und gleichzeitig lernen, aufeinander Rücksicht zu nehmen. Meine Freizeit verbringe ich gerne aktiv in der Natur, sei es auf dem Velo oder auch auf den Skis – am liebsten mit meiner Familie. 


Karin Kessler

Ich bin 1984 in Obwalden geboren. Seit 2008 lebe ich im schönen Bündnerland, inzwischen in Bonaduz. Mit meinen zwei Töchtern und meinem Mann bin ich gerne im Freien unterwegs. Darum freue ich mich sehr, die Waldeulenkinder im Wald zu begleiten. Die Kinder erinnern uns an eine Welt, die wir «Grossen» längst vergessen haben. Ich mag es zu Lachen und schätze Achtsamkeit, Toleranz und Ehrlichkeit. Es sind die kleinen Dinge, die das Leben grossartig machen.